ERFOLGREICHER WILDPFLANZENMARKT 2018

Schön war unser Wildpflanzen- und Kräutermarkt wieder.

Toll wie die Leute bei Prachtswetter von Nah und Fern zu uns in Birsfeldens einmaliger Naturoase gepilgert sind.

Kuckuckslichtnelke, Nachtviole, Moschusmalve, Pinien-Rosmarine, Maraschinosalbei & Co. haben nun ein schönes neues Plätzchen bei den Besuchern zu Hause od. bei ihren Freunden und Familien gefunden.

Der Feldschwirl, der uns schon morgens beim aufbauen mit seinem sirrrrrr… empfangen hat, hörte man noch als wir schon längst den letzten Marktstand nach 15h auf den Anhänger geladen haben.

Herzlichen Dank an ALLE die gekommen sind.

Ein weiteres Dankeschön geht an folgende

  • Den Werkhof Birsfelden für die Materialunterstützung

  • Der Birsfelder Marktkommisssion für’s ausleihen der schönen Marktstände und der Festgarnituren

  • Stefan Ingold für’s ausleihen eines seiner Gartenträume GmbH – Fahrzeuge für den Transport der Martkstände

Ein weiteres Dankeschön geht an Rita, Judith, Margot, Hans-Peter, Örni und Beat vom NVVB die alles organisiert haben. Ein herzliches Dankeschön auch Veronika  und Steffi (Frühere Marktführerin in Münchenstein!) die uns beide tatkräftig beim aussuchen der Pflanzen am Vortag, sowie am Markttag untersützten.

Wir feuen wir uns schon auf den nächsten Wildpflanzenmarkt 2019 :-)

Weitere Fotos gibt’s auf

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.