DAS WAR DER WILDPFLANZENMARKT 2017

Viele Leute sind wieder gekommen und haben sich mit einheimischen Wildstauden eingedeckt. Da wir in diesem Jahr auch ein Tisch mit Küchen-Kräuter hatten, war dieser schon nach ein paar Stunden leergekauft.

Herzlichen Dank an ALLE die gekommen sind.

Ein weiteres Dankeschön geht an folgende

  • Roman Schlapp vom Werkhof Birsfelden für die Materialunterstützung

  • Walo Wälchli und Daniel Lerch der Birsfelder Marktkommisssion für’s ausleihen der schönen Marktstände

  • An den Quartierverein Sternenfeld von dem wir die Festtagsgarnituren ausleihen konnten und dem Abwart des Sternenfeld Schulhauses Markus Fischer für’s bereitstellen.

  • Stefan Ingold für’s ausleihen eines seiner Gartenträume-Fahrzeuge für den Transport des ganzen Materials

Ein weiteres Merci geht an ALLE vom NVVB die mitgeholfen haben  und an Veronika die uns tatkräftig am Markttag untersützte.

Es ist einfach wunderbar wie alles wieder geklappt hat und dies macht Freude auf mehr solche schönen Anlässe :-)

Weitere Fotos gibt‘ hier!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.