SAL-WEIDEN AM TEICH MORSCHE ÄSTE

Nun wurden die beiden grossen Sal-Weiden links und rechts vom Teich zurückgeschnitten, da es zuviele morsche Äste hatte und somit eine Gefahr für die Besucher bestand.

Wir danken dem Werkhofteam, insbesondere Beat und Paul für eure tolle Arbeit.

Ein herzliches Dankschön gilt auch den fleissigen HelferInnen die einmal mehr als spontan mitgeholfen haben beim wegräumen der vielen Weidenästen!

Schnitt rechte Sal-Weide:

Schnitt linke Sal-Weide:

(Einfach auf die Fotos klicken und schon kann man sie sich in voller Grösse und
Qualität  anschauen – Das Copyright bleibt beim Fotografen oder beim NVVB.
Angaben siehe auf dem Foto!)

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.