Kraftwerk Birsfelden – attraktiv und naturnah

Soeben entdeckt, die neue informative und sachlich gestaltete Homepage der Kraftwerk Birsfelden AG.

Dort unter „Ökologie“, ist uns überraschenderweise das  Biotop  aufgefallen und deshalb möchten wir uns auf diesem Wege bei den Verantwortlichen der Kraftwerk Birsfelden AG dafür herzlich bedanken!

Kraftwerk Birsfelden und Biotop (© J.Roth)

Attraktiv und naturnah: Die Kraftwerk Birsfelden AG mit ihrer noch heute modern wirkenden Architektur und der abwechslungsreichen, erholsamen Umgebung ums Kraftwerk hat einen hohen Stellenwert in unserer Region.

Am Kraftwerk Birsfelden wird den Besuchern vorgeführt, wie regenerierbare Energie erzeugt wird und wie dank dieses Unternehmens die Gemeinde Birsfelden seit Jahren Energiestadt bleibt.

Ihr attraktives und naturnah gestaltetes Firmenareal ist eine glaubwürdige Visitenkarte dieses Unternehmens, das zur Energiegewinnung in die Natur eingreift. Somit erstaunt es nicht, dass die Kraftwerk Birsfelden AG seit 30 Jahren das „Biotop am Stausee“ auf ihrem Areal unterstützt.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.