Wir gratulieren!!!

650 Sträucher wurden gepflanzt (© NVVB-Archiv)

Heute genau vor 30 Jahren wurde der Natur- und Vogelschutzverein Birsfelden gegründet, wir gratulieren euch für euren 30-jährigen Einsatz für die Natur- und Vogelwelt in und um Birsfelden!
Ohne euren Einsatz für die Natur im Siedlungsraum würde es das heutige

„Biotop am Stausee“ – Birsfeldens einmalige Naturoase -, gar nicht erst geben,

BRAVO & EIN DICKES DANKESCHÖN!

(Einfach auf die Fotos klicken und schon kann man sie in voller Grösse und Qualität sich anschauen.)

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

2 Kommentare

  1. Hallo Judith,
    Besten Dank für die Blumen,aber es war uns immer der Wunsch seit unserer Ankunft im Jahr l968 in Birsfelden aktiv sich für natur-und Vogelschutz einzusetzen.Ich halte mich in der Rubrik Biotop immer auf dem laufenden.So möchte ich Dir für Deinen grossen Einsatz und die gute Info.via E-Mails bestens danken.Mit den vielen Arbeitsstunden bei der Erstellung der ganzen Fläche des heutigen Biotops sind für die Oeffentlichkeits-Infos sicher viele interessante Details vergessen gegangen.
    Mit lieben Grüssen Guido und Margrit

    • Ich Danke euch ganz lieb! Beim durchforsten des NVVB-Archiv’s habe ich so maches erfahren, was ich vorher nicht wusste.

      Euren Einsatz auch für das Naturschutz-Inverntar Birsfelden war u. ist einfach toll!

      Merci!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.